Schönes Kleinfeldturnier der E-/ und F-Junioren zum Saisonauftakt 2013/2014

Zu Beginn der neuen Herbstrunde findet in der Marktgemeinde Ortenburg traditionell der Stannecker Cup für E-/und F-Junioren statt. Die Firma Stannecker GmbH zeigte sich auch in diesem Jahr wieder großzügig als Sponsor und Schirmherr der Veranstaltung.

Vier E-Jugendmannschaften und drei F-Jugendmannschaften der Gemeindevereine aus Ortenburg traten am Sonntag beim gastgebenden ASV Ortenburg an. Bei angenehmen Temperaturen und einer Vielzahl an Zuschauern entwickelten sich spannende und zum Teil hochklassige Begegnungen. Bei den F-Junioren dominierten die Spielerinnen und Spieler des DJK SV Dorfbach das Geschehen und konnten Medaillen und den Wanderpokal mit 6 Punkten und 18:1 Toren mit nach Hause nehmen. Zweiter wurde der ASV Ortenburg vor dem DJK FC Neustift. Bei den E-Junioren konnten sich die Hausherren aus Ortenburg den Sieg vor Unteriglbach, Dorfbach und Neustift sichern.

Dank der Unterstützung der Firma Stannecker GmbH konnte jeder Teilnehmer eine Medaille mit nach Hause nehmen und wurde mit Wurstsemmeln, Getränken und Eis versorgt.

Stannecker Cup für E-/und F-Junioren 2013/2014

Stannecker Cup für E-/und F-Junioren 2013/2014