Sonnwendfeuer 2016

Auch in diesem Jahr war unser Sonnwendfeuer wieder ein voller Erfrolg. Das Wetter spielte uns ausnahmsweise keinen Streich und so war alles angerichtet. In diesem Jahr konnten wir mit zwei Neuerungen aufwarten. Zum einen gabs ein Kinderschminken (Danke Caro und Martina) und zum zweiten einen Auftritt der Lady Liners, die Westernflair auf unsere Anlage brachten. Herzlichen Dank an alle, die uns besucht und mit uns einen schönen Abend verbracht haben. Ebenso großer Dank an alle Helfer, die zum Gelingen eines Festes unbedingt notwendig sind.

AH Spiel Ortenburg :Dorfbach 1:1

AH Spiel Ortenburg :Dorfbach 1:1

Volles Haus

Volles Haus

Die Lady Liners in Aktion

Die Lady Liners in Aktion

Begeisterte Zuschauer

Begeisterte Zuschauer

IMG_0476

Kleine Kinder schminken

Große Kinder schminken

Große Kinder schminken